Bei hohem Tempo spielt der Hinterbau dafür seine Stärken aus
Latsch-Trek-0229
Latsch-Trek-0208
Keine Probleme macht die Bremstraktion, trotz High-Pivot-Hinterbau
Nordseite, Südhang, Kulisse und noch 80 % Akku, während die Kollegen schon bei 60–70 % rumkrebsen
Bei hohem Tempo spielt der Hinterbau dafür seine Stärken aus
Trek SlashPlus Geometrieangaben Rahmengröße L
Geschaltet wird mechanisch, mit einem SLX/XT-Mix
Nicht mehr an Bord ist der Mino-Link
Nicht mehr an Bord ist der Mino-Link
Im unteren Dämpfer-Anschraubpunkt versteckt sich ein Flip-Chip

Bei hohem Tempo spielt der Hinterbau dafür seine Stärken aus im Album VT Light-Support 2025 – TQ-HPR50 – TREK

das Slash+ ballert dann gutmütig weg, was sich einem in den Weg stellt und einen langsamer machen möchte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.04.2025, 11:49
05.03.2025, 15:52
4
0
News 2025
VT Light-Support 2025 – TQ-HPR50 – TREK
Nikon Z 8
1/8000 s ƒ/5.6 16 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden